Du bist, was du isst

Es gibt viele gute Gründe eine Ernährungsberaterin aufzusuchen und sich bei Problemen Unterstützung zu holen. Im Folgenden zeige ich Dir, wobei ich Dich unterstützen möchte.

 

 


Schwangerschaft und Stillzeit

Du möchtest wissen, wie Du Dich in der Schwangerschaft bestmöglich ernährst? Von mir erfährst Du alles was Du wissen musst, damit und Du und Dein Baby während der Schwangerschaft und darüber hinaus gut versorgt werden.


Kinderernährung

Du möchtest wissen, was Dein Kind braucht um gesund groß und stark zu werden? Hat Dein Kind eine Unverträglichkeit gegen ein bestimmtes Lebensmittel oder vermutest Du eine Allergie? Ich helfe Dir dabei Klarheit zu schaffen.

 


Prävention

Möchtest Du Gewicht verlieren, weil Du aktiv etwas für Deine Gesund tun möchtest? Möchtest Du gemeinsam mit anderen zusammen kochen? Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Vorhaben und bin der starke Partner an Deiner Seite.